- 3 Jahre -

3 Jahre versuchte man eine brachliegende Parzelle an den Gartenfreund zu bringen. Leider wollte sich keiner dies
besondere Stückchen Erde annehmen. Dadurch verwilderte der Garten zusehends und glich eher einer schlimmen Baustelle. Nach so langer Zeit und einigen Beschwerden riss man das Ruder rum und plante eine Neugestaltung der Parzelle für die Allgemeinheit. An einem schönen Sommertag dachte man sich, spontan mit ein paar Gartenfreunden den Grill an zu werfen und den Abend bei ein, zwei Kaltschalen ausklingen zu lassen. Nach gut gefülltem Bauch sprach man über die "Baustelle".
"Was machen wir?" war die große Frage. Nach vielen tollen Ideen kam man zu dem Ende, eine kleine und idyllische Landschaft für Kleintiere und Bienen zu erschaffen. Die Bienen- und Kleintierweide war gedanklich geboren. Diese sollte neben unseren schönem Biotop ein neues Zuhause für unsere Gartenmitbewohner bilden. Somit machte man sich mit vielen, helfenden Gartenfreunden an die Arbeit, den Gedanken in die Tat umzusetzen. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle Helfer!

Liebe Gartenfreunde, wir möchten die Entwicklung der Baustelle zu einer wahrhaftig tollen Weide in Form von
Fotos und Videos mit Euch teilen.
Hier geht zu den Links:

Viel Spaß dabei.